Home

Grachtstraße 16b
4730 Raeren (Belgien)
Geschäftsadresse:
Gotenweg 18
50189 Elsdorf
Mobil: +49 177 466 7769
info@torstenschröder.de

Drums Alive

Rhytmus ist eine Urerfahrung des Menschen!

Drums Alive® ist ein einzigartiges Fitness- und Wellnessprogramm, das sich grundlegend von anderen Trainingsprogrammen unterscheidet.


Die Drums Alive® Vision:

Wir haben einen Traum, das Leben für jeden weltweit besser zu machen mit der Heilerfahrung der Bewegung und des Rhythmus durch das Drums Alive® Programm.


Drums Alive® Philosophie

Der Rhythmus wird als die Quelle der Inspiration verwendet, um eine neue Gruppenfitness zu entdecken. Drums Alive® verbindet die Vorteile eines traditionellen Fitnessprogramms mit den Vorteilen der Musik und des Rhythmus. Drums Alive® ist ein Programm, das ein gesundes physisches, psychisches mentales und emotionales Gleichgewicht fördert und stellt ein Element des lustigen und kreativen Ausdrucks zur Verfügung.

Drums Alive® fängt das Wesen von Bewegung und Rhythmus ein und führt durch viel Spaß zu effektiven Fitnessresultaten! Die Choreographien sind darauf ausgerichtet, sowohl die physische als auch die mentale Fitness zu steigern, Fett zu verbrennen, aber vor allen Dingen soll es Spaß bringen. Drums Alive® steckt voller motivierender Musik und Trommelrhythmen, die die Füße zum Stampfen und den Körper in Bewegung bringen.

Das Trommeln ist eine universelle Sprache

Trommeln und Tanzen gehörten zu jedem Bereich des Lebens von der Geburt über die Hochzeit bis zum Tod und verbanden in ihrer Erfahrung das Individuum mit dem Ganzen. Aber Trommeln macht auch einfach nur Spaß. In seiner Ursprünglichkeit führt es uns wieder an die Erfahrungen unserer Kindheit heran und ermöglicht uns so eine neue Sicht der Welt, die uns wachsen lässt.

Der Nutzen:

Durch die maßgeschneiderten Programme von Drums Alive® soll die Lebensqualität für ein großes Klientel verbessert werden:

  • Einschließlich geistig und physisch behinderter Kinder
  • Begabter und talentierter Kinder
  • Fitter und gesunder Kinder und Erwachsener
  • Kinder und Erwachsene mit Aggressionsproblemen
  • Älterer Bürger
  • Patienten mit der Parkinsonschen Krankheit, Alzheimer, Schlaganfall und anderen lebensverändernden Zuständen